Ein Wochenende voll mit Tischtennis
Es ist diese eine Art von Wochenende die ich so sehr mag. Wenn man samstags ausschläft, aufsteht und danach gleich in die Halle zum Mannschaftsspiel geht. An diesem Samstag war ich von 12:00 bis 22:30 in der Halle. Ich hatte zwei Mannschaftsspiele. Beide gingen auch leider verloren. Meine Gegner an diesem Tag waren stärker wie ich und ich schaffte es ein Spiel zu gewinnen. Mit dieser Leistung war ich schon zufrieden. Der für mich wichtigere Tag war der Sonntag. Ich nahm mit einem Mannschaftskollegen an einem Turnier Teil. Wir beide spielten uns durch die Gruppenphase ohne einen Satz zu verlieren. Die Gegner an diesem Tag waren nicht besonders stark und so stand ich meinem Mannschaftskollegen in Finale gegenüber. Ich musste mich nach einem spannenden spiel geschlagen geben da er einfach der bessere ist. Mit ihm spielte ich auch im Doppel. Den Doppelwettbewerb gewannen wir und wurden Turniersieger. Im Einzel wurde ich zweiter nach meinem Mannschaftskollegen.