Saisonrückblick
Die Saison ist nun vorüber. In der Hinrunde spielte ich in der dritten Mannschaft. Ich hatte eine Bilanz von 9:4. Das heißt 9 Spiele gewonnen und 4 verloren. Ich spielte so gut dass, ich in die zweite Mannschaft aufstieg. Dort habe ich eine Bilanz von 11:8. Ich spielte auf Position 6 der Mannschaft. In der nächsten Saison werde ich auf Position 4 spielen, worauf ich sehr freue, da es eine neue Herausforderung ist. Die zweite Mannschaft erreichte einen guten sechsten Platz. Es wäre aber mehr drin gewesen, wenn wir bei jedem Spiel in voller Besetzung angetreten wären. Aber das sind wir nicht. Mein Zeil für die Nächte Saison habe ich mir schon gesetzt. Es lautet auf Position 1 oder 2 der Mannschaft aufzusteigen um dann in zwei Jahren in die erste Mannschaft aufzusteigen. Dies will ich erreichen, indem ich mindestens zweimal die Woche trainiere, wenn möglich bis zu viermal. Ein guter Freund wird mich dabei begleiten und mit mir trainieren.