Mannschaftsspiel Rückrunde #7 - Gegen den Tabellenführer
Zur Zeit ist es einfach verhext. Wir mussten mal wieder mit drei Ersatzmännern antreten. Trotzdem waren wir nicht Chancen los, obwohl wir gegen den Tabellenführer spielten. Wie immer werden sie Doppel zuerst gespielt, welches wir mit 3:1 gewinnen konnten. Die anderen beiden Doppel meiner Mannschaftskollegen gingen beide im fünften Satz verloren. Beide hatten Chancen zu gewinnen. Ich ging in mein erstes Einzel. Den ersten Satz gewann ich in der Verlängerung mit 10:12. Danach hatte ich mich auf sein Spiel eingestellt und gewann die nächsten beiden Sätze mit 11:6 und 11:7. Durch diesen Sieg motiviert ging ich in mein zweites Einzel. Den ersten Satz gewann ich klar mit 11:3. Mein Gegner spielt mit Noppe. Gegen diesen Belag kann ich normalerweise spielen, aber dieser Gegner setzte sie in den nachfolgenden Sätzen besser ein, sodass ich Fehler machte. Ich verlor die Sätze zwei, drei und vier. Im ersten Moment ist man geknickt, dass man verloren hat, aber später merkte ich, dass er statistisch deutlich besser ist als ich. Am Ende verlor meine Mannschaft und ich mit 3:9. Ich war dennoch zufrieden, denn ich war an zwei der drei Punkten beteiligt.